Kundenbewertungen
"Das Q-10 Balsam ist hervorragend. Mein Mann und..."
Gisela Schumacher
"Hallo Frau Kipp, meine Frau und ich sind schon..."
Heinz Fuchs
"Wir haben 3in1 in einer kleinen Dose auf dem..."
Nachtkleid
5.00
∅ aus 8 Bewertungen

Bewertungen

Hier sehen Sie die Meinungen unserer Kunden:

 

8 Bewertungen
Alle anzeigen
Sehr gut, tolles Produkt
Das Q-10 Balsam ist hervorragend. Mein Mann und ich kennen dieses Produkt seit Jahren und sind nach wie vor begeistert. Andere Produkte von Team Emsland haben wir auch im Gebrauch und können sie ebenso empfehlen wie das Q-10 Balsam.
Q 10 Balsam 200 ml Dose
Roß und Reiter Balsam
Hallo Frau Kipp, meine Frau und ich sind schon mehr als zehn Jahren Kunden bei Ihnen. Wir benutzen vorwiegend den "Roß und Reiter Balsam" den wir bei Verstauchungen, Gelenk und Rückenproblemen benutzen. Gute Dienste hat mir der "Roß und Reiter Balsam" auch nach meiner Knie OP geleistet. Auch gut anwendbar bei Muskelverspannungen und Muskelkater nach dem Sport. Wir können den Balsam nur weiterempfehlen!!!!
Roß und Reiterbalsam
3in1 - Tolles Produkt
Wir haben 3in1 in einer kleinen Dose auf dem Trödelmarkt gekauft. Wir sind total begeistert es hilft uns sehr bei Nackenschmerzen und im allgemeinen bei Gliederschmerzen. Habe es weiterempfohlen und die älteren Leute schwören jetzt auch darauf. Vielen Dank für das Tolle Produkt.
3 in 1
Gut das es das Fußbalsam mit Moor gibt.
Gut das es das Fußbalsam mit Moor gibt. Es bleibt, ein angenehmes und wohltuendes Gefühl. Empfehlenswert ist die tägliche Anwendung. Zusetzlich wäre 2x die Woche ein Fußbad sinnvoll. Deine Füße danken es Dir.
Sehr gut
Liebe Frau Kipp, Ich benutze 3 in 1 schon seit Jahren und ich bin sehr zufrieden und begeistert da es mir sehr gut hilft
3 in 1
Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
05976 - 697666